WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

2013..von Plänen und Vorsätzen und dem ganzen Schrott :D

Mittwoch, 2. Januar 2013

Heyho ihr da! ^^

Jaa...es ist 2013 und ein weiteres Jahr liegt hinter uns, und wie immer war das letzte Jahr viel zu kurz.
2013 soll doch bitte ein schönes Jahr werden.!

Vorsätze

Jeder kennt sie und viele machen sich am Silvester Abend welche..aber wenn ihr mich fragt, dann sind Vorsätze nur leere Versprechen, die man sowieso nie einhält. 
Manch einer mag mir hier nicht zustimmen, da es immer bei (fast) allem Ausnahmen gibt. *Französische Grammatik* *hust* *hust* 
Aber wenn man sich mal selbst an all die Vorsätze der vergangenen Jahre zurück erinnert..dann muss man sich doch eigentlich eingestehen, dass man vielleicht 1 Woche an diese Versprechen denkt und danach.. ~Puff~ weg sind sie. 
Trotz allem und somit wider meiner eigenen Aussage habe ich für mich ein paar Dinge die ich dieses Jahr machen möchte. Ich dachte mir, wenn ich diese hier öffentlich auf meinem Blog mache..würde es mir leichter fallen *hoffentlich...*
  •  Eine Foto-Ecke erstellen, sprich: Die Leere Ecke in meinem Zimmer kotzt mich so leicht an, sodass ich mich entschieden aus Postern, Bildern, stuff.. diese Ecke voll zu Kleben. :3
  • Am Graphik Tablet arbeiten..stuff..ihr wisst was ich meine ;D
  • Die Animagic im Sommer diesen Jahres Besuchen *---* dazu: ich wäre (wenn ich denn darf..und ich habe einen diabolischen*heheee* Plan wie ich das durchsetzte.!) mit drei Freundininnen  drei Tage (+Übernachtung) in Bonn *huuuui :3* auf der Ani' (Ani'= Animagic = Anime Convention) ~oh gott wenn ich da hin gehe werde ich am Ende soooo w pleite sein.. :DD
Und das wärs. ^^ Das wären so die Dinge die ich unbedingt dieses Jahr machen will.
Mein Projekt Eaveningstar ist natürlich noch nicht tod! (ich bin nur etwas leicht zu faul zum schreiben obwohl das Gerüst schon steht.!)

Ich hoffe ihr macht euch auch so ein paar schwachsinnige "Vorsätze" wie ich und habt ein vorsätziges Jahr..^-^<3

Eure Vany

(umm jaa..ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, ob "vorsätziges" überhaupt ein Adjektiv ist.. :DD)





English Version: (A bit shorter but whith the whole information ;D)

Well, it's already 2013 and another year just passed by... too fast if you ask me! :D
2013, be a good one!

Headers

Everyone knows them and many people are making some of them on new years eve, but to me they are only empty promises.
A few of you won't agree with me, because there are always exceptions like in the French grammar *cough**cough*. 
But if you look back on your old headers of the past years, I'm sure you'll see that they only last like for one week and then..they're gone.

 Against all what I just said:
Here are my headers for 2013:
  • Creating a picture-wall
  • working a lot more with my tablet
  • visit the Animagic (Convention)
I hope you all are going to have a great 2013, and also that you'll keep your headers. ^-^<3
~Vany

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen