WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Endlich Bilder!

Montag, 6. August 2012

Hallo ihr!

Ich bin überglücklich endlich ein Tablet zu besitzen und habe auch direkt losgelegt zu malen!
Hoffentlich gefällt es euch!
Falls ihr Wünsche für Bilder habt schreibts in die Kommentarbox oder kontanktiert mich über mein Google Profil. :)
Für Eveningstar habe ich bereits Bilder im Hinterstübchen bereit und kleinere Skizzen sind auch schon fertig, dass heißt also, dass bald Bilder dazu folgen werden. :)


Hier mein erster Versuch mit meinem Tablet zu malen.
Sagt mir eure Meinung, mich würde es riesig freuen! <3

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass alle Bilder und andere Inhalte (sofern nicht anders angegeben) mir gehören.

Ansonsten noch einen wunderschönen Tag,
Vany <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen