WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Eavingstar: Vorerst Lebendig (Teil 8)

Dienstag, 31. Juli 2012

Und hier auch dirke Teil 8.
Viel spaß
lg Vany <3



Der Vorhang fiel, und eine wunderschöne Person blickte Kate entgegen. Sie berührte ihr Haar, welches in großen Locken herabfiel, und die Person tat es ihr gleich. Dieses etwas, was wohl Kate war, trug eine schlichte schwarze Röhrenjeans und dazu eine Blutrote Bluse aus weicher Seide mit einem großem schwarzen Gürtel, der ihre Hüfte umschloss. An ihren Füßen trug sie, passend zum Oberteil, Absatzschuhe mit leicht goldenen Akzenten. Ihr Gesicht sah gesund und wach aus, und ihre Augen waren leicht rauchig Geschminkt. Ihre Lippen hatten einen leichten roten Schimmer welcher die noch Gesünder und nicht so wie vorher, also wie einen Zombie, aussehen ließ.
Wow.“ entkam ihren Lippen. Kate fragte sich ernsthaft ob diese Person wirklich sie war. Das Team freute sich über einen weiteren Erfolg und zog sich dann zurück. Jetzt war Kate fertig um in das Augenlicht von Luca und Eric zu treten. Sie strich sich noch einmal über ihre Locken und ging zur Tür, welche noch offenstand.

Auf dem Flur war es ruhig und ein warmes Licht viel durch zwei Kronleuchter an der Decke auf sie hinab. Zu ihrer Verwunderung hatte sie keine Probleme, normal in den Schuhen zu laufen. Normalerweise trägt sie sonst nämlich nur flache Schuhe. Doch sie hielt sich souverän auf ihnen und ging den Gang entlang zu der großen Marmortreppe die in den nächsten Stock führte. Der zweite Stock war in ein Musikzimmer, eine Bibliothek und den kleinen Salon aufgeteilt. Eine schwere Doppeltür und zwei Wachen vor dieser trennten sie nur noch vor ihrem Ziel. Als sie von den Wachen erblickt wurde konnte sie kurz staunen in ihren Blicken erkennen, jedoch fassten sie sich wieder schnell und öffneten die Doppeltür als Kate das Ende der Treppe erreicht hatte.
Eine leichte Note Whisky strömte ihr entgegen und eine Geräuschkulisse aus einer Mischung von Guitar-Hero und lachen schallte in ihren Ohren. Es war Luca, der sie lachend mit einem Glas bernsteinfarbenem Whisky entdeckte. Darauf auch Eric der gerade das Spiel pausiert hatte um etwas zu trinken was wohl ebenfalls Whisky war. „Kate?“ fragte Eric erstaunt von ihrem Auftritt. „Du, du, siehst gut aus.“ Brachte er halb sabbernd hervor. „Du siehst heiß aus.“ Berichtigte ihn Luca. Kate wurde rot. Zum Glück war der Raum eher dunkel und man konnte es nicht sehen. „Und ihr seid betrunken.“ Luca lachte. „Um mich betrunken zu kriegen braucht man mehr als nur ein paar Gläser von diesem vorzüglichem Whisky.“ Das Eric nicht betrunken war, konnte man daran sehen, dass er ohne zu taumeln die provisorische Gitarre ablegte, über den Tisch sprang um die Couch ging und schließlich vor Kate stand und sie beäugte. „Okay, dann nehme ich das zurück.“ Luca war hinter Eric getreten und sah nun auch an ihr hoch und runter. „Sieht aus wie das Werk meines Stylisten Teams.“ erkannte er. „Das siehst du mir an?“ wunderte sich Kate. „Nein, aber Linus kam hier vorbei um sich einen Wein zu gönnen und schwärmte nur so von einer gelungenen Verwandlung.“ Bei dem Wort „Verwandlung“ zuckte Eric kurz kaum sichtbar, aber sichtbar genug für Kate. Was war denn das für eine Reaktion? Fragte diese kleine Stimme in Kates Kopf. Sie unterdrückte die Frage ob alles in Ordnung mit ihm war, da sie genau wusste das es nicht so war.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen