WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Haustür 129 - Eine kleine Horrorgeschichte

Samstag, 27. April 2013

Hallo ihr Wusels!^^
Ich habe aus der eigentlich geplanten Kurzgeschichte eine Horrorgeschichte Gemacht, in der ihr euren Weg durchbahnen müsst. (muahaha :D) Hier der Anfang ^^ Ich werde im Laufe des Abends die Ersten drei Möglichkeiten hochladen und unten dann jeweils einen Link einfügen.
Das ganze Projekt wird dann eine ganz eigene Seite bekommen wo ihr dann alle Möglichkeiten durchlesen könnt. (:
Viel Spaß, eure Vany<3

Haustür 129

Gerüchte umgeben diese Stadt. Glaubwürdige und jene von denen man sich wünscht, dass sie niemals wahr werden. Die Stadt liegt in einem andauerndem Nebel, schwer und erdrückend wie das Geheimnis von Haustür 129.

Das Holz moderig und alt, die Fenster eingeschlagen und verdreckt. Im Garten tummeln sich allerlei Dinge, du willst nicht genau wissen was. Als würde es dich nicht sowieso schon ankotzen, dass deine Tante dir dieses etwas von Haus vererbt haben, pfeift ein unangenehmer Wind durch dein Haar und reißt an deiner Jacke und lässt dich frieren. Dicke Nebelschwaden umringen dich als du langsam auf die dunkelgrün angestrichene Haustür schreitest.
Hallo.“
Du fährst herum als du das leise Flüstern hinter dir wahrnimmst...doch da ist niemand.
Ich bilde mir alles nur ein...verfluchte Gerüchte.
Du bist nicht abergläubisch, aber auch nicht naiv...
In deiner Tasche suchst du zwischen Handy,Taschentüchern und einem Lippenstift den Schlüssel, den man dir gegeben hat..er ist nicht da..
Toll waren jetzt 3 Stunden Fahrt umsonst?!“ grummelst du vor dich hin und willst dich schon zum gehen umdrehen, als dir aus dem Augenwinkel etwas auffällt...
Der Schlüssel hing gute drei Meter von dir entfernt an einer Hängepflanze.
Was zum...“
Komm rein.“ Da war sie wieder, die Stimme. Diesmal klang sie fordernder.
Du greifst schnell nach dem Schlüssel und willst weglaufen, da dir das alles zu abgedreht ist..doch du kommst kaum die Treppe runter...Deine Füße gehorchen dir nicht mehr..sie wollen nicht gehen...Du schaust dich um..keine Menschenseele..weit und breit. „Scheiße..“murmelst du. Da dir nichts anderes bleibt, gehst du auf die Tür zu und steckst den Schlüssel ins passende Schlüsselloch. Du starrst die Tür an. Willst den Schlüssel nicht herumdrehen. Deine Finger zittern..du willst nicht in dieses Haus.
Tu es!“ befiehlt die Stimme. Du zuckst zusammen, immer noch in der Hoffnung du bildest dir alles nur ein und es gäbe für alles eine logische Erklärung..Dein Atem hält an...du kannst nicht atmen! Dein Mund ist schmerzhaft weit aufgerissen, deine Augen fühlen sich an als würden sie dir jeden Moment aus dem Kopf herausfallen und dir zu Füßen fallen.
Schnell, aus einem Impuls reagierend, drehst du den Schlüssel und fühlst gleichzeitig wie Sauerstoff in deine Lungen strömt. Hastig schnappst du nach Luft und berührst dein Gesicht, deine geschlossenen Augen um zu sehen ob sie noch am gleichem Platz sind.

Eine Licht verschlingende Leere öffnete ihr Maul dir entgegen als du zum Ersten Mal in das Gebäude siehst. Vorsichtig setzt du einen Fuß in das Gebäude und...die Tür fällt zu. Du spürst noch wie ein leichter Windhauch deinen Nacken streift als sie mit einem lautem Knall ins Scharnier fällt. Panisch drehst du dich um und ruckelst am Türknauf, aber die Tür macht keine Anstalten sich zu bewegen. Wie als würde sie dich auslachen...
aber Türen können nicht lachen..
An einer Wand kannst du einen Lichtschalter ausfindig machen und drückst vorsichtig auf ihn drauf, worauf der Komplette Eingang in einem gelblichem Lichtschein erhellt wird. Zum Fuß einer großen Holztreppe hängt ein veralteter Kronleuchter, dem bereits einzelne Kristalle am Kranz fehlten. Zu deiner Rechten und zu deiner Linken führt eine Tür zu einem Anderem Raum. Wo willst du hingehen? 
 
Die Treppe in den ersten Stock? Nach Links oder Rechts?
Entscheide dich!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen