WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Life of Mine : Day #1

Montag, 29. April 2013

Mahalo, meine kleinen Wusel^^

Hier mein zweites neue Format, welches ich mal eine Woche lang ausprobieren will!
Es geht dabei eigentlich einfach nur um einen Daily Blogeintrag, wo ich über Zeugs quasel was mir so durch den Kopf geht^^

Bis dann meine Wusels^^


#Day 1
Geschichte...Arbeit..fast gestorben.. haha~ naja nicht ganz ;)
Aber kennen wir, dass nicht alle?
Man lernt,lernt,lernt und bereitet sich eigentlich gut vor..und dann kommt er..der Tag der Arbeit..o.o''
Uff..aber ich glaube an meine Fähigkeiten und mein Glück und dann wird schon alles gut!^^
*THINK POSITIVE*
Übrigens:
Ich bin chronisch FAUL.
Und genau deshalb versuche ich jetzt jede Woche zwei mal Joggen zu gehen und drei Mal die Woche ein Work-Out zu machen. Und damit alles klappt werde ich hier im Daily Blog einfach alles Dokumentieren. ^^
*ZIELE SETZTEN UND MIT EUCH ERREICHEN* <3

...ja ich könnte jetzt noch irgendetwas schlaues sagen...oder ich halte einfach meine Klappe C:
(Morgen ist Schulsport dran .__. wenn es etwas gibt, dass ich sinnlos finde...dann das...kann aber auch an meiner Faulheit liegen. C:)


byebye Wusels,
liebste Grüße vom Oberwusel ^^<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen