WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Life of Mine: Day #2

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr Wusel^^

Ich war gestern ziemlich fertig, deswegen kommt der Post erst heute :)
Was ist passiert?
- Übernachten mit 4 meiner Mädels..auf einem Trampolin..in einer Scheune.
(Es war nur leicht kalt..*hust,hust*)
- Film für Bio drehen
- Verschnupft nach Hause kommen *yay*
>> Ich bin jetzt übrigens krank. :I *schnief*
Mal abgesehen davon, dass alles was ich esse oder Trinke gleich schmeckt..hatte ich einen tolle Zeit mit meinen Mädels ^^

Ich müsste jetzt eigentlich mich mal an die Hausaufgaben setzen..aber naja...ich schreibe lieber :P
Vielleicht krig' ich ja einen neuen Teil für die Horrorgeschichte hin ^^

man sieht sich,
grüße vom Oberwusel.<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen