WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Eveningstar: Vorerst Lebendig (Teil 10 1/2)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

^-^ Dieser Teil soll euch mal etwas "hungrig" machen..jaja ich bin schon fies...jaja :DD
hab euch lieb<3

(Erics PoV)

Kate war aus dem Salon gestürmt ohne sich noch einmal umzudrehen oder etwas zu sagen. Sie ist einfach gegangen. Luca lachte leise vor sich hin wie als wäre er Zuschauer einer Comedy Sitcom. „Was ist?“ blitze ich ihn an. Manchmal würde ich zu gerne seine Gedanken hören können. „Nichts, nichts.“ er grinst. Wieso grinst er denn jetzt? Es ist doch eine ganz normale Reaktion von Kate. Ich meine jeder hätte sich da doch übergeben. „Ich habe nicht behauptet es wäre nicht so Eric.“ sagte Luca leicht zornig. „Halt dich aus meinen Gedanken raus Luca!“ Mir wurde immer wärmer. Wie als würde ich leicht beginnen innerlich zu kochen.


Wut

Moment...Wieso reagiere ich plötzlich so stak? Nein...das kann nicht sein..nicht jetzt!
Mein Herz rast, mein Puls hämmert überall gegen meine Haut.
Doch...es ist wieder soweit...ich...ich...muss...weg...jetzt.



*dam.dam.DAAAAMMM.* hehee sorry Leute musste ich jetzt noch posten. ;D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen