WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Help...I just killed my hair.. .__.

Freitag, 5. Oktober 2012

Jaa..wie der Titel schon sagt...ich habe meine Haare getötet..
Nachdem ich meinte öfters mal die Haarfarbe zu ändern..sie zu schneiden...aus irgendeinem Grund dann auch noch OHNE einen Hitzeschutz meine Haare auf höchster Stufe zu glätten..und das nicht nur einmal... .__.

..jetzt sind sie so ziemlich..nunja..im ARSCH.. v.v
sry hair..

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die sich bis zu meinem Geburtstag wieder erholen.. o:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen