WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Muss...haben... *sabber*!!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Jaja..sagt..bix..ich weiß ich habe so ungefähr...nichts in den letzten Wochen hier gemacht...aber naja.
Ich habe aber weiter geschrieben, war kreativ und blaa und versprochen:

Ich werde zu allem noch einen Beitrag posten! ;)

ABER! Jetzt erst mal zu etwas worauf ich mich wie sonst was freue..!!
Die neue L.E. von essence im November zu....Breaking Dawn!
Also eigentlich mag ich den Film garn nicht. Aber die Produkte die essence in der Richtung rausbringt sind wundervoll *__* (z.B. die L.E. "Vampires Love" <333)

schauts euch an ;)

Ich plane mir davon so ziemlich ALLES zu holen *muhahaa* :DD
Und werde dann hier eine kleine Review machen.

HAbt noch einen schönen Tag!
Tüdelü, Vany <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen