WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Evenigstar : Vorerst Lebendig (teil 6)

Montag, 6. Mai 2013

Hallo ihr,
hier ist Teil 6. :) Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass es so lange gedauert hat, aber ich war leicht im Lernstress. Viel Spaß, und wie immer würde ich mich über ein Kommentar oder sogar einen Follow meines Blogs sehr freuen.
Ich würde mich ebenfalls über feste Leser freuen! (Also bitte followen. :))

lg Vany <3


Irgendwann war sie wohl eingeschlafen, denn sie fand sich plötzlich auf einer Auffahrt zu einem prächtigem Anwesen. Hätte sie nicht gewusst, dass dies nicht der Buckingham Palast ist, würde dieses Haus für den solchen halten. Kate konnte nicht anders als staunen, es war wie ein kleines verträumtes Schloss mitten im Wald gelegen. Nun war sie neugieriger als zuvor. Wer war Luca? Und was hatte Eric mit ihm zu tun? Sie konnte die Antworten kaum noch abwarten.

Kate stieg als erstes aus dem Wagen aus und bekam so als auch erste den betörenden jedoch angenehmen Geruch der Blumenvielfalt des Vorgartens zu spüren. Das Backsteingemäuer war in ein buntes Meer aus Blüten gehüllt und unterstrich so nur Kates Vorstellung einer kleineren Version des Buckingham Palast.
Während sie damit beschäftigt war das Gebäude zu bestaunen waren Eric und Luca am Kofferraum und hievten das Gepäck heraus worauf der etwas ältere Butler sie ins Haus brachte. „Was denkst du Luca?“ fragte Eric. Luca zog seinen Zopf zurecht. „Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich weiß es nicht. Sie ist anderes als die Mädchen die du früher vorgestellt hast.“ Eric seufzte. „Ich hatte in all den Jahren nur ein Mädchen mit zu dir gebracht, und dass weißt du auch ganz genau.“ Luca lächelte. „Ja, das ist wahr. Zu schade was danach passiert war mit ihr. Ich persönlich mochte sie.“ Eric sah zu Boden als in ihm Erinnerungen aufkamen. „Melissa war etwas besonderes.“ Luca runzelte die Stirn. „Du weißt genau, dass dem nicht so war. Ja sie hatte etwas, aber sie reicht nicht im geringsten an Kate heran.“ Eric warf ihm einen finsteren Blick zu, jedoch griff er sich wieder als Kate plötzlich hinter ihm stand.
Dein Haus ist wirklich eindrucksvoll Luca, man kommt sich wie in einem Märchen vor.“ schwärmte sie. „Danke Kate, warte mit deinem Staunen bis wir hinein gegangen sind.“ sagte Luca selbstsicher und zwinkerte ihr zu. Es war albern doch Kate konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Luca ging voraus und die anderen folgten ihm. Eric packte Kate plötzlich an der Hand und ging mit ihr ein wenig langsamer. „Ich habe eine einzige Bitte an dich. Bleib auf dem Grundstück.“ flüsterte er ihr mit einem ernstem Blick zu. „Wieso nicht? Ich würde schon nichts blödes machen.“ meckerte sie leise. Eric zog eine Augenbraue hoch und wie auf Kommando kamen Kate einzelne vergangene Szenarien in den Kopf in denen sie zum Beispiel wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses von der Polizei festgenommen wurde, aber woher sollte sie denn wissen dass sie in einem Einkaufszentrum mehr als Unterwäsche tragen muss?
Ehm, okay. Ich bleibe hier. Keine Panik.“ beruhigte sie Eric, der daraufhin ihre Hand losließ und mit normalem Tempo weiterlief. Luca war inzwischen an der Pompösen Flügeltür angekommen und hatte auf die beiden gewartet. Er blickte Eric kurz verwundert an worauf dieser nur mit Kopfschütteln und einem Blick antwortete der wohl so viel sagen sollte wie: „Ist nicht so wichtig, mach nur mit deiner Führung weiter.“ Luca räusperte sich kurz und wandte sich an Kate. „Willkommen auf dem Anwesen der Familie Collings.“ Mit diesen Worten öffnete er die Doppeltür und offenbarte eine moderne jedoch leicht „16. Jahrhundert“ angehauchte Villa.
Kates Augen weiteten sich. Vielleicht ist England doch nicht so schlecht. Dachte sie vor sich hin, während sie von dem warmen Licht der Kronleuchter begrüßt wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen