WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Kleine Aber Feine Neuerung

Donnerstag, 9. Mai 2013

Hallo Wusels^^

Wie ihr am Kopf meines Blogs unschwer erkennt, habe ich eine Art 'Player' eingebaut.
Ich werde ihn alle 2-3 Wochen erneuern, es wird also Abwechslung geben.
Die Playlist dazu werde ich unter den Updates Posten.
Für alle die auch so einen netten Player im Blog haben wollen: Klick mal hier!

Tipp: Um ihn in den Blog einzufügen müsst ihr eure HTML bearbeiten:
Wenn ihr alle Einstellungen auf der SCM Music Player - Seite für euren Player vorgenommen habt geht ihr folgendermaßen vor:
1.Vorlage>>HTML bearbeiten
2.Ganz nach unten in der HTML scrollen und unter <body> einen Absatz machen und die HTML(die ihr von der Seite bekommt) dort einfügen.
3.FERTIG!

Bei Fehlermeldungen:
1.Keine Panik :D
2.Die Meldung durchlesen 
>>Es kann z.B. sein, dass gesagt wird das ein ' ; ' fehlt.
(Bei  mir war es so:D)
Die entsprechende Stelle ist bereits angewählt, ihr müsst also nur noch das ' ; ' eintippen (ohne die Anführungsstriche natürlich :3)
 Im Grunde müsst ihr euch wenn ihr einen Fehler habt, einfach die Meldung durchlesen, machen was da steht und wieder auf speichern drücken und das so lange wiederholen bis kein Fehler mehr übrig ist. ^^
Ich hoffe, dass ich hilfreich war.
Grüße, euer Oberwusel C:<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen