WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Life Of Mine : Day #3

Montag, 6. Mai 2013

Einen wuseligen guten Tag^^

soo..ich hab' ein paar Dinge zu erzählen..wo fange ich an?
  • Die letzten Tage
Ich lag, wie schon im letzten Eintrag gesagt, ein paar Tage krank im Bett wegen meinem blöden Heuschnupfen :/  Dazu kamen dann auch noch 2 Arbeiten für die ich lernen musste..ja ich hatte leicht Stress, was meine Organisation angeht. :D
Aber ich habe es am Ende doch irgendwie geschafft. (Zum Glück!)

  • Musik
Ich bin mir nicht sicher ob ich erwähnt habe, dass ich Klavier spiele...naja..wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt! ^^ Jedenfalls habe ich mich die letzten fünf Wochen auf den kommenden Sonntag vorbereitet, da ich dann vor ca. 50 Leuten insgesamt fünf Stücke spielen kann.. .__.'' (sehr 'fünf-lastiger' Satz xD) Und ich bin auch nur etwas aufgeregt.. *hust**hust*
Aber was tut man denn nicht alles für seine Eltern? (: Das Ganze ist nämlich im Rahmen des Geburtstages meiner Mutter. :)
Für alle die es interessiert hier die Trackliste:
  1. Carter Burwell - Bella's Lullaby 
  2. Carter Burwell - Renesmees Lullaby
  3. Howard Shore - Jacob's Theme
  4. Alexandre Desplat - The Meadow
  5. Christina Perri - A Thousand Years 
Wie man wahrscheinlich sieht, ist es ein kleines 'Twilight-Saga' Konzert. Da meine Mutter die Filmreihe eigentlich sehr mag, dachte ich mir, dass so etwas eine schöne Überraschung sei.
Bleibt nur zu hoffen, dass alles klappt...

  • IDEEN
Ich und eine Freundin von mir hatten heute (im Physikunterricht :D) eine kleine DIY - Idee,
verraten will ich nichts was diese Idee genau angeht, jedoch habe ich für meinen Teil vor demnächst ein Tutorial dazu zu machen ^^
Außerdem möchte ich passend zu meinem 'Blog-Thema' ein bisschen mehr in Richtung DIY zum Thema Schule gehen..sprich:
 - Organisation
 - Ordnergestaltung
 usw..


So..ich glaube das wars ^^
Ich plane für diese Woche noch:

  1. Outfit of the Week (Heute?)
  2. Playlist of the Week (Samstag/Sonntag)
  3. 1/2 Neue Teile zur kleinen Horrorstory
Ich wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen, wuseligen Tag^^
grüße vom Oberwusel <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen