WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Sonntag, 1. Juli 2012

Ein Neuer Tag

Hallo erstmal,

dies ist nun der offizielle Start meines Blogs und ich bitte um Nachsicht, da ich noch blutiger Anfänger bin :)
In Zukunft wird hier viel Kreatives zu finden sein, wie z.B. Kurzgeschichten, Zeichnungen, usw. 
Ich gebe aber auch oft und gerne meine Meinung zu allem möglichen z.B. den Medien, Alltag und anderes was mir jetzt nur nicht einfallen will. 
Ein bisschen über mich:
Ich bin ein kreatives Köpfchen mit vielen Ideen die ich gerne ALLE umsetzten würde, jedoch ist dies schwierig wenn man noch zur schule geht und so schon viel um die Ohren hat. Aber ich gebe mein bestes.
 Ich zeichne und schreibe viel und nebenbei spiele ich aus leidenschaft zu Musik Klavier und singe in einem Kirchenchor. Jedoch bin ich weder noch streng katholisch oder gläubig, mir geht es haupsächlich um das Singen und den Spaß aus den Tönen meiner Stimme verknüpft mit Wörtern ein Lied zu basteln.
Eine eindeutige Schwäche habe ich für Animes und Mangas, jedoch wohl mehr für Animes. Games habe ich schon lange in mein Herz geschlossen und Horrorfilme und ähnliche sind mir eigentlich die liebsten. :)


 Ich freue mich auf jeden der an mir und meinem Blog intressiert ist und hoffe so auf eine schöne Zeit mit euch und diesem Blog!


Lg Vany

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen