WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Evenigstar : Vorerst Lebendig (teil 4)

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo,
hier ist nun teil 4. :) ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare (gute oder schlechte Kritik - ist mir egal, da man aus allem lernt!) würde ich mich freuen!
Danke und viel spaß,
lg Vany :)




Kate wurde von der Stimme einer Flugbegleiterin geweckt, die die Passagiere darauf hinwies, dass sie bald landen würden. Für kurze Zeit hatte sie sich gut gefühlt, doch nun war wieder alles da und somit auch diese Leere in ihr die sie seit dem Abflug verspürt hatte. Durch ein Fenster neben ihr kam das Licht des Sonnenaufgangs hoch über den Wolken zu ihr herein und streichelte ihr Gesicht. Wenn sie nicht wüsste, dass unter dieser Wolkendecke England und so der Ort an dem sie momentan nicht sein wollte läge, dann würde sie diesen Sonnenaufgang genießen. Doch es war nun mal England, und es war weit weg von dem Ort an dem für sie die Sonnenaufgänge immer am schönsten waren. Diese Schönheit war also für sie nur graue Wahrnehmung. Sie löste sich aus Erics Arm. Er hatte sie tatsächlich die ganze Zeit dort ruhen lassen, wieder einmal musste sie sich über sein Verhalten wundern. Die ganze Zeit über stand er zwar zu ihr, jedoch auf Abstand. Und nun? Für Kate war es ein Mysterium um welches sie sich später kümmern wollte, jetzt hatte eindeutig Erics Geheimnistuerei eine größere Priorität. Sie musste es wissen, sie kam nicht drum herum. Es war nur der richtige Zeitpunkt abzuwarten.

Es herrschte dieses typische Wetter wenn man das Wort England hörte und unterstrich so nur Kates Wunsch sofort in den nächstbesten Flieger nach Amerika zu springen. Eric schaute sich suchend um. „Ich dachte sie wollten uns abholen lassen..“ dachte er laut. „Wer?“ fragte Kate den Kopf schräg gelegt. „Das ist nicht wichtig für dich zu wissen wer diese Leute sind, du musst mir einfach glauben, dass das alles zu meinem Plan gehört.“ Sie verdrehte die Augen. Was für ein Plan? Sie war absolut kein Kind mehr. Rein theoretisch ist sie schon 17 und wird im Dezember 18. Nun ja, ob es ihr richtiger Geburtstag ist weiß sie nicht, aber sie nimmt diesen Tag, diesen Abend, als ihre Geburt. Das sie 17 ist hat sie einfach beschlossen, da jemand ohne Vergangenheit doch in der Lage sein kann sich eine zu erfinden, was sie auch getan hatte. Jedoch ist dies jetzt nicht wichtig. Wichtiger ist die leichte Wut die sich in Kate aufbaute und drohte zu platzen, wenn Eric sie nicht bald einweihte.

Eine Limousine mit getönten Fensterscheiben hielt vor ihnen und Eric klatschte zufrieden in die Hände. „Na geht, doch.“ Ein Butler stieg aus und öffnete die hintere Tür. Kate hielt den Atem an als sie eine wunderschöne Gestalt dort sitzen sah.
Es war ein Mann, ungefähr im gleichem Alter wie Eric, also 20. Er hatte langes blondes Haar welches zu einem Zopf gebunden war. Zwei Topas blaue Augen sahen sie an. Seine Haut sah aus als hätte sie noch nie einen Funken Licht gesehen und dieses leichte Lächeln, welches um seine Lippe spielte ließ sie nur weiter staunen.
Nur eine Sache störte diesen Anblick - seine Kleidung. Jeder hätte bei solch einem Mann einen feinen Anzug aus Seide und goldenen Ornamenten erwartet, hier war dass ganz und gar nicht der Fall. Er trug eine ganz normale Jeans mit Ausschnitten an den Knien und einen unspektakulären grauen Pulli. Keine italienischen Lederschuhe, sondern Sneaker. Er sah aus wie ein ganz normaler junger Erwachsener. Dies irritierte Kate jedoch, da sein Gesicht, diese Augen, das genaue Gegenteil aussagten. „Hey Eric.“ sagte die Gestalt ruhig. „Lang nicht gesehen Luca.“ Eric grinste und stieg ein. Kate folgte ihm schweigend. Lang nicht gesehen? Schoss es ihr durch den Kopf. Also hatte sie recht gehabt. Er wollte wirklich nur alte Freunde treffen. So ein Egoist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen