WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Wir, die neuen,kleinen Blogger

Dienstag, 3. Juli 2012

Ein fröhliches moin,moin an alle durchgeknallten, (haha,wer kennts?!)

Ich frage mich ernsthaft was wir, also die kleinen Blogger,die sich über 10 views am Tag freuen, eigentlich zu sagen haben..Ist es nicht klar, dass neulinge wie z.B meine wenigkeit es schwer haben auf ihren Blog aufmerksam zu machen?
Wenn es nach mir ginge wäre die Antwort klar und deutlich: Ja.
Jedoch steht hinter diesem Ja ein aber, undzwar:
Jeder Blogger fängt mal klein an,klar man hört diesen Standartspruch ÜBERALL, aber so ist es nunmal. Man muss diesen Satz gar nicht auf das Bloggen beschränken, denn jeder fängt überall klein an.
 Jeder Mensch wird klein geboren, um dann später groß zu werden. Ja, natürlich werden manchen Leuten gewisse Talente in die Wiege gelegt, aber ich glaube dass hat eigentlich wenig damit zu tun was ich sagen will.
Also, was ich meine nur weil man klein anfängt heißt dies nicht, dass man für immer klein bleibt.
Natürlich kann es sein, dass man für diese Sache nicht bestimmt ist und darin nicht auf irgend eine Weise groß wird, aber dann fängt man verdammt nochmal was anderes an. Es heißt nämlich schon lange nicht, dass man wenn man einmal oder zweimal scheitert, dass es beim dritten mal nicht klappen kann.

Ich persönlich schreibe immer, dass ich gerne Kommentare hätte. Und dies ist mein ernst! Ich würde mich gerne mit den wenigen austauschen die meinen jungen Blog lesen. Ist dies nicht offensichtlich?
Und ich werde damit auch nicht aufhören, dass könnt ihr mir glauben. Ich bleibe hartneckig. Und eigentlich ist mir gar nicht wichtig wieviele Leute da draußen dies hier lesen, da ich meine Meinung, meine Geschichten und den ganzen Rest mit jemandem teilen möchte. Undzwar Euch! Und dir, da du das hier grad liest. <3 Danke für jeden der mir eine Chance gibt.

Ich freue mich auf das was die Zuknuft bringt und sage hiermit schluss für heut! :)
Auf Kommentare und Eure Meinungen würde ich mich wahnsinnig freuen!

Lg Vany <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen