WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Evenigstar : Vorerst Lebendig (Pilot)

Sonntag, 1. Juli 2012

Heyho, hier ist der Anfang meines Pilot-Projekts "Evenigstar : Vorest Lebendig"
Ich hoffe er gefällt euch! Über das ein oder andere Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Danke und viel Spaß. :)


Eveningstar
Vorerst Lebendig
(c)2012 by Vanessa Haupt
Die Geschichte die ich euch erzählen möchte ist eine Geschichte die euch vielleicht gefällt und vielleicht aber auch nicht...Es ist schwer zu sagen was nach dem Ende kommt,oder? Niemand kann es dir,mir je erzählen...Ich werde dir,lieber Leser,meine Geschichte erzählen eine Geschichte nach dem Ende.

Teil 1




Dienstag, 12.7.
Ich wusste ja schon immer das es anders sein würde wie man denkt..aber so?
Im Vergleich zu dem was Eric durchgemacht hat müsste es für mich doch ein einfaches sein,oder? Eric spricht immer von den Sternbildern und ihrer Stellung und wie sehr ich doch aufpassen müsste..aber bisher hatte ich Glück. Eric dagegen hat es diesen Monat jetzt schon drei mal getroffen, und jedes mal fand ich ihn mitten Wald. Er sagt es zwar nicht aber ich weiß das er sich vorwürfe macht wegen

Kate schaute erschrocken auf und lies ihren Stift fallen als es an der Tür klopfte und Erics stimme erklang. „Kate, jetzt komm endlich wir müssen weiter.“ Sie seufzte. Schon wieder?
Sie hasste es immer wieder weiter ziehen zu müssen. Immer wieder in eine neue Schule. Und niemals länger bleiben zu können. Sie wusste es war zu ihrer und Erics Sicherheit, aber würde sie doch so viel lieber das alles beenden können. „Wo bleibst du?“ rief Eric nun noch lauter. „Ich komme ja gleich.“ antwortete sie. „Ich packe noch schnell..“ Viel gab es ja nicht zum Einpacken. Ein paar Klamotten, ihr Tagebuch und diese antike Kiste die sie seit diesem Unfall im letztem Winter hat und seitdem noch nicht geöffnet hatte.
Sie kam die knarrende Treppe herunter und sah schon die sorgsam gepackten Koffer.Sie stellte ihren neben die anderen und ging in die Küchen wo Eric sich über eine Landkarte gebeugt hatte. Er war damals derjenige der sie mitten im Wald gefunden hatte und sie danach versorgt hatte. Nie redeten sie über diese Nacht. Egal was Kate auch versucht hatte, er wich ihr immer aus. Dabei wollte sie nur wissen wer sie vor dieser Nacht gewesen war. War sie reich oder arm?Hatte sie eine Familie? Mutter? Vater? Geschwister? Oder war sie ein Waisenkind, dass weglaufen wollte? Sie wusste nichts. Kate wusste nur was sie nach dieser Nacht war. Etwas lauerte in ihr. Etwas, dass töten will, etwas dass töten wird. Bei dem Gedanken bekam sie eine Gänsehaut. Wer tut so etwas einem unschuldigem Mädchen an?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen