WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Evenigstar : Vorerst Lebendig (teil 2)

Montag, 2. Juli 2012


Hallo ihr alle. :)
Hier ist die Vortsetzung von Gestern! Ich hoffe es gefällt euch, wenn nich lasst mir in beiden Fällen ein Kommentar da. Ich entschuldige mich für jede Art von Rechtschrieb fehlern, aber wie gesagt, ich bin Anfänger. 
Viel Spaß beim Lesen! :)




Wo geht es dieses mal hin?“ sie seufzte. Kate war es leid nie länger irgendwo bleiben können. Über ein Jahr hüpften sie schon von Ort zu Ort, doch nie blieben sie länger als einen Monat.
Es war, wie Eric es ausdrückte: Eine Maßnahme zu ihrem Schutz. Dabei wusste sie gar nicht wieso sie ständig weglaufen mussten, geschweige denn wovor.
Eric streifte sich durch sein durch sein zerzaustes Haar. „Ich dachte an Europa.“ Europa? War das sein Ernst gewesen? Die ganze Zeit war er damit zufrieden gewesen Kate durch Amerika zu hetzen und nun..Europa. Es musste irgendetwas im Busch sein, irgendetwas das Eric viele Sorgen bereitet hatte. „Das ist hoffentlich ein Scherz.“ Kate stemmte die Hände in die Hüften. „Nein, ist es nicht. Außerdem muss ich mich mit ein paar Leuten in Europa treffen.“ seine Mine veränderte sich nicht. Er blieb der ruhige und entschlossene, während Kate aus allen Wolken fiel. „Okay, dass wir weiter ziehen müssen ist mir klar, ich habe mich daran gewöhnt. Aber“ sie machte eine Pause als er sich zu ihr umdrehte und sie quasi mit seinen braunen Augen durchbohrte als wären sie zwei Dolche. „ich sehe nicht ein, dass wir nur damit du ein paar Freunde treffen kannst gleich nach Europa ziehen müssen.“
Er funkelte sie an und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Was willst du mir damit sagen?“ Kate schluckte. Sie wusste es selber nicht. Das Einzige was sie wollte war in den Staaten zu bleiben, wenigstens ein bisschen Heimat wollte sie behalten. Nachdem ihr ja die Vergangenheit geraubt wurde. Sie schaute zu Boden und spürte wie Tränen in ihren Augen sich bildeten, sie konnte nicht länger in seine Augen sehen. Eric seufzte und nahm sie in den Arm. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Sympathie war nämlich nicht gerade Erics stärke. „Glaub mir, es ist alles zu deinem Wohl. Irgendwann werde ich es dir erklären, aber jetzt musst du mir erst einmal vertrauen.“ er nahm ihr Gesicht in seine Hände, die übrigens größer als Kates Gesicht waren, und küsste sie auf die Stirn. „Es wird alles gut, ich verspreche es dir.“ mit diesen Worten wendete er sich wieder seiner Karte und der Organisation voll zu.
Kate stand nur wie erstarrt da. Noch nie hatte sie jemand auf die Stirn oder sonst wohin geküsst. Nun ja, sie konnte sich wahrscheinlich nur nicht erinnern. Dies war jedenfalls das Erste mal das Eric gegenüber ihr zärtlich war. Sie schritt langsam aus der Küche heraus und setzte sich auf die Treppe. Was war bloß los? Wer waren diese Leute die Eric unbedingt treffen musste? Auf einmal fühlte sie sich klein, nutzlos und wie eine Belastung für Eric. Kate hätte ihm so gerne geholfen, wobei auch immer, würde er sie nur einweihen in diese ganze Heimlichtuerei und die ganzen Gründe warum sie immer weiter ziehen. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass sie einfach abwarten und Eric vertrauen solle.
Sie sah zu ihm rüber und wieder schwirrte diese eine große Frage durch ihren Kopf: Was ist los?

Dienstag 12.7.
Europa..Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe mich dazu entschieden Eric zu vertrauen und ihm so nicht noch mehr Probleme zu machen. Morgen früh werden wir in einem Flieger nach England sitzen und ich werde so das letzte Stück was mir Heimat und Halt ist  zurücklassen..
Ich weiß nicht wie lange wir dort bleiben, vielleicht nur ein oder zwei Monate, vielleicht aber auch länger. Ich tippe mal auf länger...Ich will ihm eigentlich nur helfen, aber wie? Ich habe ja noch nicht einmal meine erste Verwandlung hinter mir und er hat schon hunderte durch gemacht, da er schon viel länger so ist.
Es muss einen Weg geben wie ich ihm helfen kann, ich kann und will nicht glauben dass er das hier alles alleine Schaffen kann..Aber da wäre ja noch ein Problem. Ich habe keinen blassen Schimmer worum es hier überhaupt geht. Ich muss ihn zur Rede stellen lange kann er mich nicht mehr im Dunkeln tappen lassen.


(c)2012 Vanessa Haupt "Evenigstar: Vorerst Lebendig"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen