WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Das böse VERDRÄNGEN

Montag, 2. Juli 2012

Kennen wir nicht alle diese Situationen? Man weiß, dass man irgendetwas unbedingt machen muss..jedoch lässt sich dies ziemlich leicht verdrängen..

Mir persönlich geht es schnell so. Ich weiß ich sollte für die Schule lernen, doch anstatt zu lernen zeichne ich lieber. Ich sollte mal wieder etwas für meine Mappe zeichnen, doch ich mache lieber Musik. So kann es bei mir und wahrscheinlich vielen andern auch die ganze Zeit so laufen

hier mal ein Video was für mich persönlich den Rest dazu sagt....Danke Kelly :D<3


...ja, genau Kelly. Ich würde mich auf eure Erfahrung/Meinug/Was auch immer in den Komentaren freuen. Danke^^<3
(Video von MissesVlog(You Tube))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen